Sprache und Land

Zurück zu Insights

Für einen erholsamen Schlaf, seit 1941

Als Schlafexperten wussten wir schon bald, welcher Schlafanzug sich optimal für deinen erholsamen Schlaf eignet. Und obwohl wir den Bündchen-Pyjama bereits in den 60er Jahren erfunden haben, lieben wir ihn auch heute noch.

von Michelle

9. November 2021 • 4 Min. Lesezeit

Bündli Pyjama

Mit der Entwicklung des legendären Pyjamas mit Bündchen gelang uns eine Innovation seiner Zeit. Die Bündchen sorgen dafür, dass die Pyjamas nicht verrutschen und man stets ein angenehmes Tragegefühl hat. Ob beim Schlafen, beim gemütlichen Serien-Marathon oder beim Yoga, die Bündchen-Pyjamas sind ein echtes Allroundtalent und sorgen rundum für höchsten Komfort.

Ansprüche

Unsere Bündchen-Pyjamas erfüllen höchste Ansprüche, die wir an uns selbst stellen:

  • Funktionalität: schon damals und heute noch, kein Hochrutschen und stets ein angenehm wärmendes Gefühl.

  • Langlebigkeit: zeitloses Design und hochwertig natürliche Materialien wie Baumwolle in perfekter Verarbeitung und Funktion.

  • Qualität: auch nach vielen Waschdurchläufen (auch mit hohen Temperaturen) behalten unsere Pyjamas ihre Form und fühlen sich angenehm weich an.

  • Feuchtigkeits- und temperaturausgleichend: hochwertige Materialien, die den natürlichen Regulierungsprozess unseres Körpers unterstützen. So werden überschüssige Wärme und Schweiss absorbiert, was für ein angenehmes und komfortables Gefühl auf der Haut sorgt.

  • Komfort: Passform, die sich anfühlt wie eine zweite Haut.

Wenn du einmal unser Bündchen-Pyjama getragen hast, wirst du unseren Bündchen-Pyjama nie wieder ausziehen wollen. Überzeuge dich selbst! In unserem Webshop findest du ausserdem viele weitere angenehme und komfortable Pyjamastyles.